TESTIMONIALS

FE STEGEMANN,
Business Relations, Germany

Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ayurganic einen Kimono gekauft – ich trage ihn zuhause ständig und mittlerweile auch in der Sauna statt Bademantel im Sommer.
Ich fühle mich soo wohl darin, dass ich mir jetzt den gleichen noch mal gekauft habe, wenn der eine in der Wäsche ist ;-)
Am liebsten trage ich –eure Sachen direkt auf der Haut –ein herrliches Gefühl und – das macht was mit einem. Ich freue mich auf die neue Kollektion.
ANNA JOHANNSEN,
Nachhaltigskeitbeauftragte / Manager Sustainability, Germany

Ayurganic hebt für mich das Thema Erholung sowohl für den Konsumenten als auch für den Produzenten und die Umwelt auf eine neue mir bisher unbekannte Stufe. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung durch das Tragen der Produkte erleben darf! Herzlichen Dank!"
MARJOLEINE PITSCH,
Yoga Therapist, Luzern, Schweiz

Die Kleider sind wirklich herrlich, ich möchte am liebsten nur noch diese Kleidung tragen und auch mein Mann hat gesagt, ich sehe darin sehr hübsch aus! Ich trage die Kleider den ganzen Tag, auch einfach nur mal zum Einkaufen :-)